• Erstkommunion 2022

• Am 26. Mai feierten die Kinder der 2a und 2b Klasse ihre Erstkommunion. Hier ein paar Eindrücke davon.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser schönen Feier beigetragen haben!

• Gesunde Jause

• Am 25. Mai besuchten uns die Bäuerinnen aus Kirchbichl und bereiteten uns eine ganz besondere gesunde Jause zu!

Den Kindern und Lehrpersonen hat's richtig gut geschmeckt! Nochmals, auch an dieser Stelle, ein herzliches DANKESCHÖN dafür!

• Funky Dance

• Funky Jazz/Hip Hop. Unter dem Motto Spaß an der Bewegung zur Musik werden die Kinder mit Grundschritten und -techniken von Hip Hop und Jazzdance vertraut gemacht, die dann in einer einfachen Choreographie umgesetzt werden.

Am 11. Mai besuchte uns die Trainerin Doris Frischer, und erarbeitete mit unserer 3a und 3b moderne Tanzschritte.